Bitte um Hilfe beim Aufbau unseres Archivs

          ergebnislisten   ranglisten
          historisch    
          struktur (archiv)   verbandsliga 2005
          inhalt (archiv)   rest fehlt leider
          home (site)   verbandsliga 2003
               
Badischer Bahnengolf-Sportverband e.V. (BBS)        
Detlef Krause, Heidelberger Str.58, 68519 Viernheim        
               
Telefon 06204-67714, Fax 06204-67740, dks@minigolfsport-baden.de      
             
An alle              
Besucher unserer Internet-Seiten          
               
Danke und Bitte            
               
             
Vielen Dank, dass du Interesse an unserem Angebot von Ergebnislisten gezeigt hast.    
               
             
               
Wer auf diese Seite gelangt, hat sich über eine Ergebnisliste in den Fußzeilen weiter geklickt  
und erwartet noch eine weitere Aufzählung.          
             
Es ist mir klar, dass das Archiv niemals vollständig sein kann, aber von vielen Veranstaltungen erfahre ich nur durch Zufall.
               
               
Leider habe ich derzeit nur noch wenige Verzeichnisse von Minigolfvereinen      
und bin dringend auf deine Mithilfe angewiesen. Viele leere Kästchen in den Übersichtstabellen weisen darauf hin,
dass vielleicht schon wertvolles Datenmaterial unwiederbringlich vernichtet wurde.    
               
Kennst du jemanden, der noch Unterlagen hat? Beispielsweise hat jahrzehntelang    
jeder Teilnehmer an Meisterschaften sein persönliches Exemplar bekommen, einige müssten doch noch aufzutreiben sein.
             
               
Bedingung für die Aufnahme ist, dass mindestens ein BBS-Mitglied am Start war    
und dass es sich nicht um eine der zahlreichen Punkt- und Ranglistenspiele in verschiedenen  
Ligen und Kategorien handelt, wohin ich auch die Badische Meisterschaftsserie der Abt.1 zähle.  
               
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen würdest und mir etwas zuschicken würdest.
Ich schicke die Sachen auch nach Übernahme gerne zurück und erstatte deine Kosten.    
Die Adresse steht im verwendeten Briefkopf, für elektronische Übermittlung gibt es noch die  
e-Mail-Adresse ergebnislisten@minigolfsport-baden.de        
               
               
Mit freundlichen Grüßen            
               
Detlef Krause